Clio Williams

Clio Williams

Der Clio Williams wurde etwas umgebaut. Ursprünglich wurde er als Ersatzteillager – sein Zustand war jedoch so gut, dass er nach kleineren Umbauten super aussieht.

Sieg für Keilwitz auf dem RedBull Ring

Beim Samstagsrennen auf dem Red Bull Ring triumphierten zum ersten Mal in diesem Jahr die Corvette-Piloten Jules Gounon und Daniel Keilwitz bei der ADAC GT Masters . „Wir sind megahappy“, so Sieger Keilwitz nach seinem sechsten ADAC GT Masters-Sieg auf dem Red Bull Ring in fünf Jahren. „Unser Ziel war es, hier am Wochenende ein Rennen zu gewinnen. Das haben wir geschafft.“

Audi RS6 onboard Video

Audi RS6 mit 952 PS auf dem Lausitzring. Damals hatte er noch keine Rennreifen 😉 wir sind gespannt auf dem nächsten Einsatz auf der Rennstrecke. Die Reifen sind bis 400km/h zugelassen.