GTE

Es war einmal ein junger Stephan der mit einem GTE Kadett vor ca. 20 Jahren Rallye gefahren ist. 20 Jahre hat er seinem alten Rallyegenossen nachgetrauert. Diese Trauer hat sein Freund und Profi Rennfahrer Stefan Mücke nicht länger ausgehalten, im Internet recherchiert und gefunden. Ein GTE Kadett Baujahr 1978, wie man am Nummernschild sehen kann. Dieser wir nun von Mücke Motorsport Classic, wie auch von der Autolackiererei Britz noch soweit verbessert, dass er den Zustand erreicht, wie der alte Rallye Kadett vor 20 Jahren hatte. Nur die Farbe bleibt original erhalten. Bilder vom alten, roten GTE sind auch auf dieser Seite zu finden. Auf dieses Auto freut sich Stephan besonders, weil viele alte, schöne Erinnerungen mit diesem Fahrzeug verbunden sind. Geplant sind ein paar Einsätze im ADAC Retro Cup. Bilder nach Fertigstellung werden dann an dieser Stelle zusätzlich platziert.