AUDI RS6 9XX

Der Audi RS6 Projekt 9XX, ist ein wahres Meisterwerk der PS-Power und Performance! Dieses atemberaubende Fahrzeug trägt seinen Namen stolz, denn die „9XX“ steht für die überwältigenden 950 PS, die unter der Motorhaube lauern.

Der Audi RS6 Projekt 9XX ist das Ergebnis einer faszinierenden Kooperation zwischen Audi und der Rennsport Lounge, wo Leidenschaft für Geschwindigkeit und technische Perfektion aufeinandertreffen. Mit seinem kraftvollen 10-Zylinder-Motor, der über 950 PS auf die Straße bringt, ist dieser Audi ein wahrer Geschwindigkeitsdämon.

Um diese immense Leistung unter Kontrolle zu halten, verfügt der RS6 Projekt 9XX über eine Hochleistungs-Keramikbremse und ein präzise abgestimmtes KW V3 Rennfahrwerk. Mit beeindruckenden 1000 Newtonmetern Drehmoment katapultieren dich die Beschleunigungskräfte förmlich in den Sitz.

Damit du die volle Kontrolle behältst, wurden spezielle Rennsitze von ISA Racing eingebaut und OMP 6-Punkt-Hosenträgergurte verwendet, die dich sicher in Position halten. Bei 380 km/h abgeriegelt wegen der Reifen.

Der Audi RS6 Projekt 9XX ist nicht nur ein Auto, sondern ein Kunstwerk der Ingenieurskunst und Leidenschaft für den Motorsport. Wenn du bereit bist, das ultimative Fahrerlebnis zu erleben, dann schnall dich an und lass dich von der geballten Power und Performance dieses beeindruckenden Audi RS6 Projekt 9XX begeistern.

Audi 80 Quattro

Begib dich auf eine Zeitreise in die aufregende Welt des Audi 80 Quattro, ein wahres Rallye-Juwel mit einer bewegten Geschichte. Mit seinem kraftvollen 2-Liter GTE-Motor und Allrad ist dieses Fahrzeug perfekt für Rallye Gruppe 1-Einsätze gerüstet.

Was den Audi 80 Quattro wirklich besonders macht, ist seine aufwendige Restaurierung. Nach erfolgreichen Projekten wie dem 9XX-Projekt wurde dieser Audi 80 im Audi Zentrum Zehlendorf von Grund auf überholt, und fit für Retro-Rallyes, Histo-Rallyes und Oldtimer-Rallyes gemacht.

Aber das ist noch nicht alles. Ausgewählten Kunden und Clubmitgliedern wird die einzigartige Möglichkeit geboten, als Beifahrer an bestimmten Rallyes teilzunehmen und die Faszination des Rallyesports hautnah zu erleben.

Audi RS7

Entdecke den Audi RS7 – ein wahrer Alleskönner mit beeindruckenden 720 PS. Dieser Audi ist nicht nur ein High-Performance-Fahrzeug, sondern auch unsere Familienkutsche. Mit seiner geballten Power bietet er aufregende Fahrerlebnisse, während er gleichzeitig Platz und Komfort für die ganze Familie bereithält.

Audi S1

Der Audi S1 – ein kleines Kraftpaket, das es faustdick hinter den Ohren hat! Dieser Audi S1 wurde auf satte 400 PS optimiert und verwöhnt seine Fahrer mit beeindruckender Leistung.

Inspiriert vom Audi RS6 9XX, verfügt der S1 über ein präzise abgestimmtes KW V3 Rennfahrwerk, das für sportliches Handling sorgt. Die Brembo Bremsanlage garantiert dabei die nötige Verzögerung, um die Power unter Kontrolle zu halten.

Mit leichteren 18-Zoll-Felgen setzt dieser Audi nicht nur auf Leistung, sondern auch auf Agilität. Die strömungsoptimierte Abgasanlage sorgt für den unverwechselbaren Klang dieses kleinen Kraftpakets.

Der Audi S1 ist der Beweis, dass auch kompakte Modelle groß in Sachen Leistung und Fahrspaß sein können. Ein wahrer Spaßmacher auf vier Rädern!

© COPYRIGHT 2023 rennsport-lounge