Stephan Ehrke

CEO & Gründer

Willkommen auf der Seite der Rennsport-Lounge! Stephan Ehrke, der Mann hinter diesem Unternehmen, hat es sich zur Mission gemacht, den Rennsport in all seinen facettenreichen Formen zu unterstützen und zu vereinen. Obwohl er tagsüber als furchtloser Physiotherapeut Leben rettet, verwandelt er sich in seiner Freizeit in einen Geschwindigkeitsjunkie auf vier Rädern.

 

Ja, ihr habt richtig gehört! Stephan liebt es, Autorennen zu fahren, sei es bei aufregenden Rallyes oder nervenaufreibenden Rundstreckenrennen. Er hat wirklich das Sportgen in sich! Schon seit seiner Kindheit ist er sportlich aktiv und hat so ziemlich jede Sportart ausprobiert. Vom Fechten über Staffellauf und Marathon bis hin zum Fahrradrennen – er hat alles durchgemacht. Sogar als Ski- und Sportlehrer hat er sein Können unter Beweis gestellt.

Aber zurück zur Rennsport-Lounge. Hier werden nicht nur Werbeaktionen innerhalb des Rennsports gestaltet, sondern auch spannende Rennsportveranstaltungen durchgeführt. Stephan und sein Team sorgen dafür, dass die Rennatmosphäre zum Greifen nah ist und jeder Adrenalinschub garantiert ist. Egal, ob du selbst Motorsport betreibst oder einfach nur ein begeisterter Fan bist, bei der Rennsport-Lounge findest du alles, was dein Rennfahrerherz begehrt.

Also, schnall dich an und mach dich bereit für die aufregende Welt des Rennsports! Stephan und sein Team heißen dich herzlich willkommen auf ihrer Website, wo du einen spannenden Einblick in den Rennsport erhältst. Tauche ein in die rasante Atmosphäre, entdecke faszinierende Rennserien und erfahre alles über die Leidenschaft, die uns antreibt. Wir freuen uns darauf, dichauf unserer Seite zu begeistern. Lass uns gemeinsam das Gaspedal durchdrücken und die Rennsport-Lounge rocken!

Verena

Die Power-Managerin

Unsere Rennsportmanagerin balanciert souverän zwischen Zahlen und Rennstrecken. Sie hält die Rennsport-Lounge in Schach und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Als leidenschaftliche Rennfahrerin bringt sie ihre Geschwindigkeitsdämonen auf der Strecke zum Ausdruck und zeigt allen, dass sie nicht nur im Büro, sondern auch hinter dem Lenkrad eine wahre Powerfrau ist.

Christian

Der meisterhafte Koch und Schrauber

Christian, unser unverzichtbarer Chefkoch, heizt nicht nur in der Küche den Herd an, sondern auch ab und zu den Rennmotor. Mit einer Hand am Kochlöffel und der anderen am Schraubenschlüssel zaubert er kulinarische Meisterwerke und lässt unsere Motoren brummen. Seine Liebe zum Rennsport spiegelt sich in seinen kreativen Gerichten wider – jedes Mahl ist wie eine Spritztour für den Gaumen. Also, haltet euch bereit für den Geschmack der Rennstrecke!

Stephan Ehrke

CEO & Gründer

tommi

Thomas - Der Mann für alles

Thomas, unser Alleskönner und Allrounder, ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Ob es um das Organisieren von Veranstaltungen geht, das Aushecken verrückter Marketingaktionen oder das Reparieren eines Motors in Windeseile - Thomas hat immer eine Lösung parat. Er jongliert mit Aufgaben wie ein Profi und jongliert auch gerne mal mit Werkzeugen. Kein Wunder, dass er der Mann für alles in der Rennsport Lounge ist. Wenn es ein Problem gibt, ist Thomas zur Stelle, um es zu lösen - und das mit einem breiten Grinsen im Gesicht!

Swen

Der Automechaniker der Rennsport-Lounge

Swen, unser Automechaniker mit magischen Händen, haucht den Rennwagen Leben ein. Mit seinem Schraubenschlüssel und seinem technischen Wissen zaubert er aus jedem Motor die optimale Leistung heraus. Er ist der stille Held hinter den Kulissen, der die Maschinen zum Brüllen bringt. Wenn Swen seine Werkstatt betritt, herrscht eine Aura von Expertise und Leidenschaft. Er ist der Mann, dem man sein Auto anvertrauen möchte, wenn man Höchstgeschwindigkeit erreichen will. Also haltet die Augen offen für Swen, denn er macht unsere Rennwagen zu wahren Geschwindigkeitsmonstern!

© COPYRIGHT 2023 rennsport-lounge