Immer am Start: die neusten Meldungen und Fahrzeug-Upgrades auf einen Blick

Unser Aston Martin Vantage GT4 erobert die DEKRA!

24. Mai, 2024

 

Sie waren so begeistert, dass sie ihn neu lackiert und ausgestellt haben. Wir könnten nicht stolzer auf unseren Aston Martin sein! 🏎️💨

#DEKRAxRennsportLounge #AstonMartin

 

Es wird einsam an der Spitze! 🏆🚗

13. Mai, 2024

Stephan und Verena haben es vom 10.05. bis 12.05. in der Motorsport Arena Oschersleben erneut bewiesen und sich den ersten Platz gesichert. Zum dritten Mal in Folge sind sie mit dem Honda Civic auf Platz 1 gelandet!

Unser Team, bestehend aus Thomas, Swen, Christian, Verena und Stephan, harmoniert perfekt und hat wieder einmal gezeigt, was Teamgeist bedeutet. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Wir haben Grund zum Feiern! 🎉

24. April, 2024

Stephan und Verena führen nach Lauf 3 die Wertung des ADMV-Histo-Rallye-Cups 2024 an! 🏆 Das ist ein großartiger Erfolg für unser Team und zeigt einmal mehr, was wir gemeinsam erreichen können. Weiter so! 💪 #TeamRennsportLounge #Erfolg #HistoRallye

Was für ein aufregendes Wochenende für Stephan und Verena!🏆🏆

10. März, 2024

Am 09.03.2024 haben sie sich mit vollem Einsatz im NATC YOUNGSTER CUP ins Getümmel gestürzt und das Rennen mit unserem Civic gerockt. Das Ergebnis? Ein weiterer Doppelsieg und zwei glänzende Trophäen für unser Team!

Es ist einfach großartig zu sehen, wie Stephan und Verena gemeinsam immer wieder das Beste aus unseren Fahrzeugen herausholen und uns mit ihren beeindruckenden Leistungen zum Strahlen bringen. Einmal mehr haben sie bewiesen, dass sie ein unschlagbares Duo auf der Rennstrecke sind.

Ein dickes Lob geht natürlich auch an das gesamte Rennsport-Lounge Team! Mit eurer harten Arbeit und eurem Teamgeist habt ihr einmal mehr bewiesen, dass wir gemeinsam unschlagbar sind. Auf weitere spannende Rennen und viele weitere Erfolge!

Wow, was für eine Resonanz auf unseren Opel Ascona A! 🌟

28. Februar, 2024

Es ist einfach unglaublich, wie sehr unser kleiner Flitzer die Herzen im Sturm erobert hat. Seitdem sein strahlendes Lächeln auf den sozialen Medien geteilt wurde, haben über 1200 Menschen den Gefällt-mir-Button gedrückt! Das ist doch der Beweis dafür, dass sein sonniges Gemüt und sein nostalgischer Charme einfach unwiderstehlich sind.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben, unserem Opel Ascona A ein Herzchen zu schenken. Es ist großartig zu sehen, wie viele Menschen sich für klassische Autos begeistern können. Ihr seid die besten!💛

Erneuter Doppelsieg: Honda Civic glänzt erneut als Klassensieger!

12. November, 2023

Nach dem erfolgreichen Wochenende in Oschersleben vor zwei Wochen setzt unser Honda Civic seine Siegessträhne fort. Am 10. und 11. November konnten wir erneut zwei Klassensiege verbuchen. Wieder ein beeindruckender Erfolg!

Unsere Rennfahrer Verena und Stephan zeigten erneut ihr Können und holten zwei weitere verdiente Pokale nach Hause. Der Honda Civic beweist sich einmal mehr als zuverlässiges und siegfähiges Fahrzeug. Wir sind stolz auf unser Team und danken allen Unterstützern und Fans für ihre Begeisterung. Bleibt dran, denn weitere spannende Rennabenteuer warten auf uns! 🏆🏁

Triumph in Oschersleben: Gemeinsam zum Sieg!

01. November, 2023

Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Team der Rennsport-Lounge und unsere großartigen Sponsoren für ein überaus erfolgreiches Wochenende in Oschersleben. Wir sind begeistert, euch mitteilen zu dürfen, dass wir an beiden Renntagen den ersten Platz erkämpft und somit gleich zwei wertvolle Trophäen ergattert haben! Selbst widrige Wetterbedingungen konnten uns nicht aufhalten. Verena und Stephan zeigten ihre herausragende Leistung, indem sie gleich zweimal Klassensieger wurden. Ein Beweis für ihr fahrerisches Können und ihre Entschlossenheit. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Chefkoch Christian, der uns nicht nur schmackhaft versorgte, sondern auch für die nötige Energie sorgte und an Thomas und Swen, unsere Technikexperten, denn Sie haben den Honda Civic perfekt instand gehalten und dafür gesorgt, dass er auf der Strecke in Bestform war.

Wir sind stolz auf dieses erfolgreiche Wochenende und möchten uns bei jedem Einzelnen, der dazu beigetragen hat, herzlich bedanken. Gemeinsam sind wir unschlagbar! Bleibt dran für weitere spannende Abenteuer in der Welt der Rennsport-Lounge.

Vom Schotter auf die Rennstrecke

25. Oktober, 2023

Unser geliebter Honda Civic macht eine aufregende Transformation durch! Von einem Rallyeauto wurde er von unserem Team in ein speziell für Rundstreckenrennen optimiertes Fahrzeug verwandelt. Der Honda Civic, der lange Zeit auf den Rallyepisten zu Hause war, erhält nun eine neue Bestimmung. Vom 27. bis 29. Oktober wird er in der renommierten Motorsport Arena Oschersleben bei der Veranstaltung NATC auf der Rennstrecke sein Können zeigen. Und wer wird das Steuer dieses umgebauten Kraftpakets übernehmen? Niemand Geringeres als Stephan selbst fährt das Endurance Rennen! Diese Veränderung des Honda Civic ist nicht nur spannend, sondern auch ein weiterer Schritt in der vielseitigen Welt des Motorsports.

Alle Zuschauer sind herzlich willkommen, diesen aufregenden Moment mit uns zu teilen. Wir freuen uns auf deine Unterstützung und deine Begeisterung, während der Honda Civic seine neue Identität auf der Rennstrecke in der Motorsport Arena Oschersleben unter Beweis stellt. Sei dabei und erlebe mit uns dieses spannende Kapitel in der Geschichte unseres Honda Civic!

Ein neuer Look für unseren Ford Mustang GT Cabrio

18. April, 2023

Die Motorhaube des Ford Mustang GT Cabrios hat ein komplett neues Aussehen bekommen! Mit einer beeindruckenden Carbonfolierung wird das Auto nun zum absoluten Blickfang. Die Folie wurde sorgfältig aufgetragen und betont die markanten Linien des Mustangs auf eine noch aufregendere Art und Weise. Die glänzende Oberfläche der Carbonfolierung spiegelt das Sonnenlicht wieder und lässt das Auto in einem völlig neuen Glanz erstrahlen. Dies ist definitiv eine Modifikation, die die Blicke auf sich zieht und das Auto zu einem einzigartigen Hingucker macht.

© COPYRIGHT 2023 rennsport-lounge