BMW E36 318is

Dieses Fahrzeug gehört zur eigentlichen Eisnteigerklasse und ist damit genau das richtige Betätigungsfeld für Stephan. Hier kann er sich an die anderen direkten Gegner auf der Strecke, die Windschattenduelle, das gegenseitige Ausbremsen und die optimale Ideallinie gewöhnen.

BMW E36 325i

BMW E46 325i

Diesen Renner wird Diego Alessi bewegen. Diego ist ein italienischer Rennfahrer und war 2012 Vizemeister und 2013 dann Meister der ADAC GT Master. Beide Wettbewerbe fuhr er zusammen mit Daniel Keilwitz in einer Corvette. 

Stephan hat die beiden Fahrer damals bei den Rennen betreut, woraus eine immer noch anhaltende Freundschaft entstand. Da Diego sich aus dem Profirennsport zurückgezogen hat, aber weiterhin Spaß am Rennsport hat, kam uns die Idee, dass Dieog den dritten BMW des HBRL-Racingteams bewegt. 

BMW E36 318ti